Frauchen sagt, dass ich immer noch als "Hund in Spanien" auf den Seiten von Denia-dog geführt werde...
Mir ist das ja eigentlich egal, weil ich mich hier pudelwohl fühle, aber Frauchen sagt, so würde ich nie ein endgültiges Zuhause finden.
Also, Ihr da, wenn Ihr das hier lest: Ich lebe schon in Deutschland in einer tollen Pflegefamilie und benehme mich einfach vorbildlich. Jeder, absolut jeder, der mich sieht, findet mich besonders gut aussehend und sooooo freundlich. Stimmt genau! Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu, "sitz" kann ich jetzt schon, "pfui" verstehe ich auch, ich nehme Leckerchen ganz sanft aus der Hand, schnappe nicht etwa danach, bleibe allein (ungern) lasse mich ableinen und komme zurück, wenn Frauchen ruft (meistens) habe mich mit den Katzen arrangiert,bleibe im Auto brav hinten sitzen und warte beim Aussteigen...Ich schlafe des Nachts ruhig und friedlich neben Frauchens Bett, störe sie nie, laufe nicht herum oder so was,bettele nicht etwa am Tisch und gehe ganz sanft mit den Kindern um. Dabei bin ich groß und die sind klein, aber ich bin super vorsichtig, damit ich sie nicht umschmeiße. Kinder mag ich nämlich wirklich sehr und es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause auch welche wohnen würden. Unnötig, extra zu erwähnen, dass ich mich auch mit jedem, vielleicht schon vorhandenen Hund, prima verstehen würde. Ja, ich mag sogar Briefträger!
Frauchen hat gesagt, sie versteht nicht, warum man mich ihr nicht förmlich aus den Händen reißt und notfalls würde sie mich einfach behalten!!! Also, jetzt aber mal, denn so gern ich ja hierbleiben würde.....dann könnte ja nie wieder einer meiner noch in Spanien lebenden Kumpels hier eine Chance kriegen. Wäre doch nicht fair, oder???
Euer Axel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen