Samstag, 14. Januar 2012

Abschied........

Hallo, so, nach fast 5 Wochen hier, ist es Zeit sich zu verabschieden.. Ich bin heute umgezogen in mein neues Zuhause im Werderland und ich glaube, ich werde mich da ganz schnell einleben und mich sehr wohlfühlen.
Mein Pflegefrauchen war natürlich schwer traurig, wer verliert schon gern einen solch tollen Hund wie mich, aber ich habe ihr versprochen, ihr zu berichten, wie es mir geht.
Zum guten Schluss habe ich doch noch von diesem blöden Kampfkater hier eine blutige Nase gehauen bekommen, nee, ehrlich, den werde ich ganz bestimmt nicht vermissen. Ich kann nur hoffen, dass der in meinem neuen Zuhause nicht auch so schräg drauf ist....

Also Leute, macht es gut, es war wirklich nett, Euch kennen gelernt zu haben und vergessen werde ich auch auch nicht. Versprochen!!
Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen