Dienstag, 3. Januar 2012

Superhund

Hallo, wie geht es Euch? Mir geht es super gut, besser, als jemals zuvor in meinem Leben! Nach ja, mein früheres Leben war ja auch wirklich nicht so toll, sonst wäre ich ja jetzt nicht in Deutschland, ne?
Also, was ich noch erzählen wollte, gestern war ich mit Herrchen und Frauchen einen ganz langen Spaziergang machen. Das mache ich total gerne, vor allen Dingen, wenn da Felder oder Wiesen sind, denn dann kann ich tun ,was ich am allerliebsten tue: In großen Kreisen rennen, rennen, rennen. Erst danach tue ich, was ich auch besonders gerne tue: Mauselöcher kontrollieren! Ich weiß nämlich ganz genau, in welchem gerade eine Maus ist und dann grabe ich schnell wie der Wind. Herrlich! Frauchen kennt aber auch lustige Sachen, sie wirft Leckerchen in die Wiese und die kann ich dann erbeuten. Prima Spiel!
Wir gehen also so spannend spazieren, ich laufe etwas voraus, da kommt mir doch plötzlich ein ganzes Rudel Kumpels entgegen. Ehrlich, ganz viele, große und kleine. Mmh, ich wußte jetzt nicht so recht, was ich machen sollte und habe mich erst mal nach Frauchen umgeschaut. Dann wieder nach den Hunden geguckt und wieder nach Frauchen und weil mir das ganze doch nicht so ganz geheuer war, bin ich schnell zu meinem Frauchen gelaufen und habe mich neben sie gesetzt. Sie fand das toll und hat mich gelobt, ich vermute, sie hatte Angst vor den vielen Hunden und war froh, dass ich sie beschützt habe....
Na ja, ich war auch ganz froh über ihre Nähe, denn man weiß ja nie, wie manche Kumpel so drauf sind.
Die waren dann aber alle ganz freundlich und neugierig und wir haben abgemacht, dass wir das nächste Mal, wenn wir uns treffen,  alle zusammen spielen dürfen. Darauf  freut sich schon

Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen