Samstag, 7. Januar 2012

Noch mal Glück gehabt......

habe ich heute! Herrchen ist mit  meinem Kumpel raus gegangen und hat mich nicht mitgenommen:( Ich wusste ja nicht, dass Frauchen mit mir Gassigehen wollte Als sie dann die Tür aufgemacht hat, um ihre Schuhe zu holen, bin ich blitzschnell raus und hinterher gelaufen...Okay, ich habe Frauchen schon noch rufen hören, hatte aber doch schon Herrchen und meinen Kumpel in der Nase.......Klar, dass ich die auch sofort gefunden habe, ne? Die waren vielleicht überrascht mich zu sehen....
Frauchen sah dann aber gar nicht glücklich aus, die war ganz blass um die Nase..muss daran liegen, dass ich fast über die Hauptverkehrsstraße gerannt wäre, aber nur fast, ich bin nämlich brav den Bürgersteig lang gerannt und da fahren ja gar keine Autos
Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen