Freitag, 6. Januar 2012

Vielleicht, vielleicht

Morgen! Habe gerade erfahren, dass es neue Interessenten für mich gibt!! Wurde ja auch mal langsam Zeit, oder? Immerhin hat mein Blog hier fast 1000 Clicks, das ist doch ganz schön viel. Die Leute sollen alles haben, was ich gerne habe: Kind, Katze (wenn sie mich nicht haut) und sogar Pferde. Da könnte ich dann bestimmt mitlaufen, wäre natürlich schneller, ist ja klar! Ich weiß nicht, habe ich schon mal erwähnt, dass ich Pferde sehr nett finde, ebenso wie Jogger, Fahrradfahrer, Kühe, Schafe, andere Hunde?? Ich meine damit, dass ich die alle in Ruhe lasse, ich laufe da nicht etwa hinter her und belle oder so was Nerviges..vor mir muß sich wirklich überhaupt niemand fürchten, ausgenommen Mäuse vielleicht!
Also, liebe Leute, wenn Ihr das hier jetzt auch lest: Ruft an und holt Euch den allertollsten Hund, den es überhaupt auf Erden gibt!
Euren Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen