Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester ist schrecklich

Mensch, das war vielleicht furchtbar gestern. Erst waren meine Leute weg (die kamen dann zum Glück aber wieder) und dann brach hier die Hölle los. Es knallte, krachte, zischte und pfiff - ich wusste überhaupt nicht, was los war und was ich tun sollte.Frauchen sagte, es wäre alles in Ordnung, aber das war es nun ganz und gar nicht. Alle meine vierbeinigen Kumpels waren nervös,sogar die Katze vergaß vor Schreck mich zu hauen.
Ich bin dann mit meinen Hundekumpels in den Keller runter, da war es nicht mehr ganz so laut, später hat Frauchen mich dann mit raus genommen und ich musste ganz oft niesen, es stank furchtbar und überall dröhnte Musik - furchtbar. Und müde war ich auch, so eine blöde Nacht. Zum Glück hat Frauchen das gemerkt und gesagt: Komm her, Du armer Hund, wir gehen jetzt schlafen. Haben wir dann auch gemacht und heute morgen wollte ich eigentlich gar nicht aufstehen, so müde war ich noch. Gäääääähn!

Frohes Neues Jahr wünscht Euch
Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen