Sonntag, 8. Januar 2012

Bin total aufgeregt..

Hallo, hey, Ihr da, Mensch, ich bin vielleicht aufgeregt, habe nämlich gerade erfahren, dass ich ein neues Zuhause kriegen soll. Na ja, zuerst einmal auf Probe, was immer das ist, aber ich bin sicher, wer mich erst mal hat, der gibt mich um keinen Preis der Welt wieder her! Mein Pflegefrauchen hat auch gesagt: Keine Sorge, Alex, die werden dich genau so toll finden, wie ich und Dich nie wieder hergeben wollen. Und wenn doch, dann kommst Du eben wieder zurück und dann gebe ich Dich nieeeeeeee wieder her!
Also, Ihr seht, ich habe eine tolle Zukunft vor mir und kann mich jetzt ganz entspannt unter den Esstisch legen und ein Ründchen schlafen..........
Euer Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex! Wir sinds....die Familie, aus dem Werderland;-)! Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen und hoffen, dass du etwas nachsichtig mit unserem Kater bist, wenn er anfänglich etwas mürrisch dreinblicken wird! Leider habe ich heute den ganzen Tag deine Vermittlerin bei Denia-Dogs nicht erreicht :-( Aber die haben bestimmt immer alle Hände voll zu tun, um deinen Kumpels in Spanien zu helfen! Wir schauen schon immer ganz gespannt in den Block, ob du schon was neues, tolles erlebt hast! Lass es dir gut gehen, und grüss mir deine Menschen! Dein (hoffentlich bald) Frauchen auf Probe.....wenn du uns denn willst;-))

    AntwortenLöschen