Montag, 2. Januar 2012

Erziehung ist echt anstrengend

Hallo,mein Gott, ist das ein Stress! Lernen, lernen, lernen,nichts darf man mehr. Dabei habe ich nur den Mülleimer ausgeleert, alle Schuhe ordentlich auf einen großen Haufen getragen, die Garderobe umgeschmissen und den Katzennapf zerbissen. Das hat schon ausgereicht, dass ich jetzt nur noch auf einem einzigen Platz liegen darf:( Zugegeben, das Plätzchen ist von Allerfeinsten, ich habe nämlich die Daunendecke von einem der Welpen hier abgestaubt, weil die zu Weihnachten eine grössere bekommen haben. Auch der Platz ist ganz in Ordnung, Frauchen direkt daneben, alle Türen im Blick - nichts dagegen einzuwenden, aber..............da soll ich nun auch liegenbleiben, wenn es klingelt, wenn Frauchen aus dem Raum geht, wenn das Essen auf dem Tisch steht usw. also, im Grunde genommen genau dann, wenn es für mich überall spannender ist, als auf dieser Decke.Ich bin doch echt ein armer Hund, oder????
Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen