Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein neues Rudel kommt.........

Hallo, liebes neues Rudel, Mensch, jetzt bin ich aber erleichtert, dass das doch noch klappt mit uns! Mein Frauchen ist heute ab 17.oo Uhr zu erreichen, vorher sind wir nämlich nicht zu Hause! Ich kann Dich aber schon mal beruhigen, ich fahre sehr manierlich Auto und wenn ich vor der Fahrt noch mal richtig wetzen kann und auch meine sonstigen Geschäfte erledigt habe, schaffe ich das locker in einem Rutsch! Ich werde ja wahrscheinlich im Kofferraum fahren? Da wäre es toll, wenn jemand auf der Rückbank wäre, der mich mal streicheln kann und mit mir spricht...denn, egal, wie toll es auch bei Euch wird, zuerst mal werde ich ganz schön verwirrt sein und mein Frauchen und alles hier vermissen. Das ist ja normal, ne? Ihr müsst Euch da keine Sorgen machen, ich gewöhne mich schnell bei Euch ein.
Wenn Ihr aber schon mal was für mich tun wollt, dann kauft mir einen Teddy oder sowas, irgendwas Weiches, damit spiele ich nämlich total gerne und einen Kong, den man dann einmal am Tag mit Leckerchen füllt............
Ansonsten natürlich was zum Kauen, Schweineohren oder so und FUTTER für abends und viel Wasser, ich saufe nämlich viel und gern.
Ähh, was noch, ach ja: Halsband und Leine bringe ich mit, aber auf Dauer wäre es mir schon lieber, ich bekäme ein Brustgeschirr. Hier laufe ich an einer Flexleine, daran ziehe ich nicht so, wie an einer kurzen. Aber das Ziehen muss ich ja ohnehin irgendwann aufgeben, also, alles easy!! Ich freue mich total auf Samstag und mein neues Zuhause in Bremen!!

Liebe Grüsse
Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen