Montag, 2. Januar 2012

Neues Spiel

Morgähn!! Wir haben ein neues, ganz lustiges Spiel erfunden und das geht so.Frauchen geht mit mir zusammen zu meiner neuen Decke und sagt "Decke"! Ich gucke sie an und sage "weiß ich"! Sie sagt wieder "Decke" und wedelt mit der Hand, ich wedele mit dem Schwanz und sage wieder "Ja, weiß ich".Das geht so eine ganze Weile, dann kriege ich mit, dass sie in der anderen Hand ein ganz, ganz leckeres Leckerchen hat und knicke vor lauter Freude auf meiner Decke ein. Frauchen freut sich, sagt "so is feiiiin" und gibt mir das Leckerchen. Ich nehme es und stehe wieder auf, um es unter den Esstisch zu tragen. Frauchen findet das wohl lustig, auf alle Fälle läuft sie hinter mir her. Ich bin natürlich schneller und wir beginnen eine fröhliche Hatz um den Esstisch.Mein Leckerchen habe ich natürlich fest in den Zähnen. Dann kriegt sie, mich am Halsband und bringt mich wieder zu dieser blöden Decke. Ich lege mich hin und warte, bis sie loslässt, dann laufe ich schnell wieder los, sie hinterher usw. Ist echt lustig. So nach dem 3. Mal hatte ich aber keine Lust mehr und wollte in Ruhe mein Leckerchen verspeisen,daher bin ich einfach liegengeblieben. Sie war darüber auch nicht weiter böse, hat jedenfalls wieder: "Gaaaaaaaaaanz feiiiiiiiiiiiiin" gesagt und ich hatte meine Ruhe.
Menschen sind lustig findet
Euer Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen